Aura-Chirurgie – Was ist das?

… alles ist Energie, alles schwingt im Innen und Außen …
Geh Du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht. In Ordnung, sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für Dich.

Goethe

Die Aura-Chirurgie ist eine feinstoffliche Operation im Informationsfeld des Menschen. Sie ermöglicht die nichtinvasive Behandlung von Beschwerden im Energiefeld des Menschen.

Der feinstoffliche Körper, auch Aura genannt, ist die Verbindung zwischen dem Bewusstsein und dem menschlichen Körper. Chronische Krankheiten müssen nicht zwingend die Ursache in diesem Leben haben, es kann auch sein, das die Ursache viel weiter zurück liegt. So spiegeln sich alte Konflikte und Traumata aus vergangenen Leben wieder. Doch die meisten Beschwerden, die sich körperlich ausdrücken, haben ihren Ursprung auf der geistigen, unbewussten oder seelischen Ebene. Diese Traumata können durch die Aura-Chirurgie aufgedeckt und gelöst werden.

 

Aber auch andere Arten von Blockaden und Störfelder lassen sich über die Aura auffinden und beseitigen, was sich dann wieder auf energetischem Weg auf die inne liegenden Organe des Körpers auswirken kann.

 

Erfahrungsgemäß kann die Aura-Chirurgie helfen bei:
~ Kopf-, Hals-, Nasen- und Ohrenbeschwerden
~ Magen-, Darm- und Unterleibsbeschwerden
~ Rückenbeschwerden, muskuläre Verspannungen sowie Nervenbeschwerden
~ Hüft-, Knie- und Fußbeschwerden
~ Innere Organe

 

Der mögliche Ablauf einer Sitzung:
Die Aura-Chirurgie findet mit Hilfe von Organmodellen oder Organbildern wie z. B. dem Anatomie-atlas oder Skelett statt. Während der Behandlung repräsentieren diese den Körper des Klienten und durch Quantenverschränkungen werden die Energiefelder beeinflusst. Die Ausführung der fein-stofflichen Operation kann auch mit Hilfe von üblichen chirurgischen Instrumenten (Skalpell, Klammern, Sonden etc.) an den Modellen stattfinden. Eine weitere Variante ist die feinstoffliche Operation direkt am Körper des Klienten. Der Klient ist in einem Trance-ähnlichem Zustand, doch bei klarem Bewusstsein. Bei dieser Methode wird durch Streichen mit den Fingern auf der Haut das energetische Feld geöffnet. Das kranke Gewebe wird entfernt und das energetische Feld wird wieder verschlossen.

Wenn Du nur Logik gebrauchst, um die Welt zu erklären, hast Du später sehr viele Lücken.

Impressum| Datenschutzerklärung
Copyright © 2018 by praxis-gabrieleuhlig.de